Neuigkeiten


 

9.Mai 2016

 

 

Schweren Herzens mussten wir heute von unserer geliebten Luise Abschied nehmen. Sie hinterlässt eine große Lücke. Wir sind sehr traurig und gleichzeitig unsagbar dankbar für die vielen schönen gemeinsamen Jahre, die wir hatten.

 

*27. Mai 1998 +09. Mai 2016

 

Ein Nachruf auf Luise

 

Nur selten schafft es die Natur,

solch ein Geschöpf zu schenken;

wir werden immer an Luise denken,

die liebenswerte Kreatur.

Fast 18 Jahre durften wir

an deiner Seite leben,

warst mein Prinzesschen Silberlocke

und hast uns soviel Glück gegeben.

Doch jetzt kam auch für dich die Zeit,

ging'st über des Regenbogens Brücke,

in unserem Herzen bleibt die große Lücke

so bleibt uns nur die Dankbarkeit

 

 

6.Juni 2014

In Erinnerung: Heute vor 20 Jahren, wurde unser Anton geboren.13 Jahre war er unser treuer Begleiter. Er fehlt uns .....

 

 

28. Mai 2014

Spaziergang im Lennebergwald in Mainz-Gonsenheim. Es war eine wunderschöne Tour... aber wohl auch ein Zeckenparadies.

  

 

27. Mai 2014

Wo ist die Zeit geblieben? Unser Prinzesschen Silberlocke feiert heute ihren 16. Geburtstag. Sie macht auch noch längere Spaziergänge ohne Probleme mit, wobei diese dann noch etwas länger dauern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

  

                                                                                                 ......und wo bleibt der Nachschlag?

 

04. November 2012

Wir trafen uns mit Czuszka's 1. und 2. Wurf zu einem Spaziergang. Trotz schlechten Wetters, marschierten wir in lustiger Runde und hatten einen sehr schönen Nachmittag. Danke an Alle, die gekommen sind,  für euer Durchhaltevermögen.

 

25.September 2012

 

Unsere "C's" sind heute auch schon 1 Jahr alt und die andere Bande feiert schon ihren 3. Geburtstag.Wir gratulieren all unseren Hundekindern!

26. Juli 2012

Unsere Czuszka feiert heute ihren 5 Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

27. Mai 2012

Heute wird unsere Luise 14 Jahre. Luise mit ihrer Geburtstagstorte:

          

HAPPY BIRTHDAY UND GUTEN APPETIT!

 

25.Mai 2012

Wir haben Mia im Rothaargebirge besucht. Sie hat sich zu einer wunderschönen Hündin entwickelt. Bianca und Mia hatten viel Spaß miteinander. Sie ist jetzt 8 Monate alt.

 

 

15. April 2012

Wir sehen Luna wieder. Sie ist kapp 7 Monate und hat sich toll entwickelt.

 

24. März 2012

Mitgliederversammlung des Deutschen Pon-Club e.V.

in Olpe-Eichhagen am Biggesee

Wir Treffen 2 unserer Welpen. Cimba und Milo mit einem halben Jahr, tolle Jungrüden.

 

 

 

 

03.Dezember 2011

Seit heute sind unsere Welpen in ihr neues Zuhause eingezogen. Wir wünschen ihnen und ihren Besitzern ein langes und glückliches Zusammenleben.

 

21. November 

Heute ging es hinaus in die große weite Welt. Mit dem Auto fuhren wir in den Rheingau auf ein großes Waldgrundstück. Neugierig wurde die Gegend erkundet. Echt spannend!

 

18. November

Heute war Autofahren angesagt. Eine sehr aufregende Sache. Doch mit Hilfe von Czuszka haben sie es super gemeistert. Anschließend durften sie noch  im Garten toben und jetzt sind sie richtig geschafft.

 

04. November

Seit einigen Tagen erobern die Welpen den Garten. Die Mama spielt immer öfter mit ihren Hundekindern.  Auch die große Schwester ist von dem Kindergarten begeistert und tobt mit den Kleinen.

 

30. Oktober

Unsere Welpen entwickeln sich prächtig. Es sind richtige Wonneproppen, die uns ganz schön auf Trab halten. Spielen, Toben, Fressen, Pieseln und... ist an der Tagesordnung.

 

20. Oktober

Bei allen Welpen kommen die ersten Zähne.

 

07. Oktober

Nach 13 Tagen: Alle Welpen haben die Augen geöffnet.

 

28. September

Czuszka's Buben

Czuszka's Mädels

 

26. September

25. September

 

Heute Nacht innerhalb von 2,5 Stunden hat Czuszka ihre Welpen geboren. Es war eine Bilderbuchgeburt. Mutter und  Welpen sind wohlauf und jetzt freuen wir uns auf die Zeit die kommen wird. 

    

 

19. September 2011

Nur noch ein paar Tage und es ist soweit. Czuszka hat schon gewaltig zugenommen, auch ist sie etwas gemütlicher geworden. Ihre Babies hingegen werden immer aktiver und strampeln tüchtig. Wir hoffen, dass alles gut verläuft und sind sehr gespannt wie groß unser Rudel werden wird.

 

 

25.August.2011

Heute waren wir beim Tierarzt. Nun ist es gewiss, wenn alles gutgeht, bekommt Czuszka ihre Welpen um den 26. September. Laut Ultraschall: 6+

Es sind noch Welpen frei, falls Sie Interesse haben, freuen wir uns auf Ihren Anruf.

 

 

01. August 2011

Am 25., 26. und 27. Juli deckte Narew Silena unsere Hündin Czuszka de Kaillhanes. Jetzt hoffen wir, dass Ende September wieder kleine Pons bei uns das Licht der Welt erblicken.

 

 

02. Juli 2011

Seit heute haben wir einen Begleithund mehr. Bianca hat ihre Prüfung bestanden.

 

 25. September 2010

Am 25. September, dem 1. Geburtstag unserer Welpen, trafen wir uns zu einem gemeinsamen Spaziergang und geselligem Beisammensein.

 18.  Januar 2010

Da Betty nun auch ihre eigene Familie hat und Bianca unser Rudel bereichert, haben alle 8 Welpen einen eigenen Wirkungskreis gefunden.

 

28. Oktober 2009

Auch der Garten ist unser!

 

17. Oktober 2009

Ab heute machen wir das Wohnzimmer unsicher!

 

09.Oktober 2009

Alle Welpen haben die Augen geöffnet und ihr Gewicht mindestens verdreifacht. 

 

27.September 2009   

Czuszka's Buben

Czuszka's Mädels

 

Alle sind wohlauf und haben schon tüchtig zugenommen.

 

26. September 2009               

 

 

 

 Am 25.September  hat unsere Czuszka 8 gesunde Welpen zur Welt gebracht. Es war eine schöne Geburt ohne jegliche Probleme. Nach 4 Stunden 20 Minuten waren 6 Hündinnen und 2 Rüden geboren.

Unser Mädchen ist ganz schön geschafft!

Das hast Du prima gemacht!

 Ist das nicht eine tolle Bande?

27. August 2009

Heute waren wir beim Ultraschall. Wir erwarten um den 27. September Hundebabies. Es sind noch Welpen frei. Bei Interesse nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

 

 Am 26.und 27. Juli wurde unsere Hündin Czuszka de Kaillhanes von dem Rüden Boomer vom Hohen Stein hoffentlich erfolgreich gedeckt.

 

Nach oben