Der 1. Gebutstag


Wie schnell vergeht ein Jahr!

Es kommt uns vor, als ob es erst gestern war, dass wir 8 x eine Hand voll Hund in der Hand hielten - und schon sind aus den Welpen stattliche Junghunde geworden. Wir waren begeistert, wie toll sich alle entwickelt haben. Es sind freundliche, aufgeschlossene Pons, neugierig allem gegenüber.

Am 25. September, ihrem 1. Geburtstag, trafen wir uns zu einem gemeinsamen Spaziergang. Wir waren sehr gespannt, wie sich die Bande wohl verhalten würde. Zu unserer Überraschung verlief alles sehr harmonisch. Keiner stänkerte, es wurde gemeinsam gespielt und getobt. Auch Mutter Czuszka begrüßte ihre Hundekinder freundlich und verfolgte das lustige Treiben, ohne einzugreifen . Somit waren wir nicht nur stolz auf unsere Hundekinder, sondern auch auf unsere Czuszka, die sich bilderbuchmäßig benahm. Nach einem schönen und auch trockenem Spaziergang ( nach morgentlichem Regen sah es nicht danach aus ), kehrten wir im Restaurant " Wiesenmühle " ein, um uns zu stärken und Erlebnisse auszutauschen. Es war ein rundum gelungener Nachmittag, der, so glaube ich, allen Spass gemacht hat.

Wir hoffen auf eine Wiederholung in der Adventszeit. Wir bedanken uns bei all unseren Welpenkäufern. Wir sind sehr glücklich, so tolle "Hundemenschen" gefunden zu haben und freuen uns für unsere Welpen, die wir mit Liebe großgezogen haben und die es so gut getroffen haben. Ihr seid tolle Teams.

 

Nach oben